Bon­shore

 

freie Mitar­beit bei Moni­teurs, Berlin

2007–2008

 

Moni­teurs entwick­elte das Cor­po­rate Design für die Unternehmensgruppe,

die Messe und das Gebäude, mit Namensge­bung, Slo­gan, Key Visuals

für eine Früh­lings– und Herb­stmesse, Image­broschüren, Katalogkonzepte,

­Geschäft­sausstat­tung, Web­site und das Leit­sys­tem für das Gebäude.

Das Logo bildet die Basis des Gestaltungskonzeptes.

Tätigkeit: Konzep­tion, Logoen­twick­lung, Key Visu­als für Früh­lings– und

Herb­stmesse, Image­broschüren, Kat­a­logkonzepte, Geschäftsausstattung,

Grafik für Leitsytem

WEB_bonshore_002_CRweb_bonshore_01_2016web-2016-bonshore_02

 

 

Leit– und Orientierungssystem

Im Leit­sys­tem wird das Cor­po­rate Design der Unternehmensgruppe,

wie Farbe und Logo­form aufge­grif­fen. Somit unter­stützt  das Leitsystem

die Copoarte Iden­tity und  hilft die Beson­der­heit und Iden­tität des Ortes

her­vorzuheben.

WEB_bonshore_008WEB_bonshore_009WEB_Bonshore_01

 

 

Konzep­tion und Gestal­tung Keyvisual

für die Mess­esek­tio­nen Life, Built und Textil

Aus­gangspunkt für die Entwick­lung des Keyvi­su­als zur Bewer­bung der Frühlings–

und Herb­stmessen bildet eben­falls das Logo der Unternehmensgruppe.

Der Messe­name in Ver­salien, die trans­par­enten sich über­lagernde Illustrationen

sig­nifikan­ter Ses­sion­pro­dukte, sowie Closeup-​​Fotos deuten das Produktangebot

der drei Mess­esek­tio­nen an. Die einzel­nen Ele­mente des Keyvi­su­als können

leicht und ohne Wieder erken­nungsver­lust aus­gewech­selt werden.

web-2016-bonshore_keyvisualweb-2016-bonshore_01